Aussteigen aus Ereignissen

Tag für Tag sind wir konfrontiert mit unserem Alltag, Krankheit, Schmerz, Sorgen, Angstfeldern, Krieg, finanziellen Sorgen usw. Diese negativen Ereignisse entziehen uns Energie und wir fallen aus unserer Mitte heraus. An diesem Nachmittag kommen wir zur Ruhe. Indem wir aus dem reißenden Lebensfluss aussteigen ändern wir unseren Blickwinkel. Nach einer intensiven Reinigung beobachten wir, wie er immer ruhiger wird. Alle Themen die uns belastet haben ziehen vorbei. Getränkt durch positive Frequenzen tauchen wir mit neuer Kraft und neuem Mut in unseren Lebensfluss wieder ein.

Wir sind wieder verbunden mit unserer Schöpfungskraft. Jetzt können wir unseren EIGENEN WEG gehen.


Das Seminar findet im Raum für Harmonie statt, in Thalkirchdorf (Adresse auf der Karte).


Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl

Mitzubringen: Dicke Socken, viel Spaß und Freude

Hier meine nächsten Termine

Hast du Fragen?

Melde dich einfach bei mir.

(+49) 8381 7931

hallo@quantenheilung-henrich.de