Einzelbehandlung

Die Arbeit mit der Matrix befreit von blockierenden Vorstellungen, Erwartungen und dramatischen Erfahrungen. Wir werden frei von falschen Glaubenswerten, die wir im Laufe der Entwicklung aufgenommen haben und die unser wahres Wesen verdecken. Eine neue Sicht öffnet sich, eine Sicht die frei von Beschränkungen vergangener Erfahrungen ist. Wir erkennen die Vielzahl an Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen. Im Einklang mit der Kraft des Seins können wir kraft- und machtvoll wirken.

 

Jede Behandlung wird von mir auf die individuellen Bedürfnisse und Themen des Einzelnen abgestimmt. Nach einer Vorbesprechung aktiviere ich die Selbstheilungskräfte. Mit der Quantenenergie und meiner Intuition transformiere ich Blockaden, negative Glaubenssätze und Disharmonien. Zusätzlich werden positive Energien gestärkt und im System verankert. Nach der Behandlung erfolgt eine Nachbesprechung.


Kosten für die erste Behandlungseinheit: 100 €
Jede weitere Behandlung 77 €

Möchtest du mehr erfahren oder einen Termin buchen?

Betreff
E-Mail Adresse
Name
Nachricht

(+49) 8381 7931

hallo@quantenheilung-henrich.de