Heilen der Venus in uns

Im Laufe der Geschichte haben wir uns von der Liebe abgespalten. Seit einigen Jahren sind immer mehr Menschen auf der Suche. Das äußert sich vielleicht in Unzufriedenheit, innerer Unruhe usw. Wir suchen wieder die Anbindung an die Liebeskraft. Dabei hilft uns die Venus. Durch Ihren Tanz um die Erde ändert sich das Magnetfeld. Wir fühlen das. Schon die Mayas kannten die Kraft der Venus und lebten im Einklang mit ihr.

In diesem Seminar aktivieren wir die Kraft der Venus in uns wieder. Heilung auf allen Ebenen darf geschehen. Die Seele übernimmt immer öfter die Regie in unserem Leben. Wir sind verbunden mit unserer heilen Matrix. Angebunden an die Liebeskraft zu unserem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller kann auch auf der Erde die Liebe wieder heilen. Je mehr Menschen sich auf den Weg machen, um so kraftvoller ist das Energiefeld.

Jeder Teilnehmer packt sein eigenes Venuspaket bringt es auf den Weg im Einklang mit seinem Seelenplan und dem Plan des Universums.

Das Seminar findet im Raum für Harmonie statt, in Thalkirchdorf (Adresse auf der Karte).


Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl

Mitzubringen: Schreibsachen, dicke Socken, viel Spaß und Freude

Hier meine nächsten Termine

Hast du Fragen?

Melde dich einfach bei mir.

(+49) 8381 7931

hallo@quantenheilung-henrich.de