Seminar Q1

In diesem Seminar lernt jeder Teilnehmer seine eigenen Heilkräfte zu aktivieren. Er wird wieder Schöpfer seines eigenen Lebens. Mit tollen Tools und vielen praktischen Übungen lernen die Teilnehmer spielerisch die Anwendung der Energie-Welle. Sie lernen negative Programme und Blockaden zu lokalisieren, die Ursachen zu verstehen und aufzulösen.


Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl

Mitzubringen: Dicke Socken, offenen Geist

Hier meine nächsten Termine

  • 25.03 - 26.03
    Samstag März,2017

    Seminar Q1

    464,00 Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
    In diesem Seminar lernt jeder Teilnehmer seine eigenen Heilkräfte zu aktivieren. Er wird wieder Schöpfer seines eigenen Lebens. Mit tollen...

Hast du Fragen?

Dann melde dich doch einfach.

(+49) 8381 7931

hallo@quantenheilung-henrich.de