Über mich

- MTLA seit 1986
- Matrix Ausbildung durch das Matrix-Power® Institut, Herrsching am Ammersee

Schon als Kind hatte ich besondere Fähigkeiten. Diese kolidierten mit meinem Umfeld – so wurde ich vorsichtiger mit ihrem Umgang. Ganz verloren habe ich sie nie. Auf der Suche nach meinem Weg und nach langen Irrwegen, Umleitungen und Schmerzen habe ich ihn in der Quantenheilung gefunden. Hier kann ich mich voll Entfalten, mit allen meinen Fähigkeiten und Potential. Ich arbeite immer aus der Liebe und Dankbarkeit heraus zum höchsten Wohle aller.

 

Seit meinem Zugang zur Matrix hat sich mein Leben in allen Bereichen verbessert. Wunder dürfen geschehen. Ich möchte jedem, der offen und bereit für diesen Weg ist, die Möglichkeit geben ihn zu gehen. Wir sind gefordert unser Potential und Fähigkeiten zu entfalten, für uns selbst und für die Welt.

 

Wir sind alle miteinander verbunden und die Veränderung des Einzelnen hat Einfluss auf die Gesamtheit. Wir, jeder Einzelne, hat die Chance durch seine Entscheidung und Entwicklung die Erde positiv zu beeinflussen.

 

Die Zeit ist reif und das Feld ist offen!

 

Ich freue mich, jeden Einzelnen auf diesem Weg zu begleiten.

Zertifikat

Meine Zertifizierung zum MatrixPower Practitioner

Eine neue Art zu denken ist notwendig wenn die Menschheit weiterleben will.

Albert Einstein

Meine Downloads für dich

Die Blume des Lebens zum Ausdrucken

Kontakt

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Betreff
E-Mail Adresse
Name
Nachricht

(+49) 8381 7931

hallo@quantenheilung-henrich.de